Spelling bee 2019

Auch beim vierten Durchgang des Spelling-Bee-Wettbewerbs an der GGS Paffrath hatten sich wieder neun Viertklässler eingefunden, die zeigen wollten, wie gut sie englische Wörter buchstabieren können.

Über eine halbe Stunde dauerte es, bis der Gewinner feststand. Dabei waren wirklich schwierige Wörter dabei, wie etwa: Wednesday und eight, die die Kinder aber fehlerfrei buchstabierten.

Am Ende stand fest, dass der Pokal dieses Jahr in die Klasse 4a geht. Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4a und natürlich an alle Teilnehmer. Denn wer sich traut vor allen Kinder des Jahrgangs und auch zuschauenden Eltern sich auf die englische Rechtschreibung prüfen zu lassen, der beweist wirklich Mut. WEITER SO!

Fotos: Fr. Mehl