Sportfest 2018

Am 21. Juni konnten sich die Kinder der GGS Paffrath in der BELKAW Arena im Springen, Laufen und Werfen austoben. Bei besten Wetterbedingungen gingen die Klassen von Staion zu Station und hatten zwischendurch auch noch Zeit auf dem Rasen zu spielen. Zuletzt gab es für die Dritt- und Viertklässler den 800m-Lauf. Dieses Jahr gewann Tom Lohre aus der 4b den Lauf. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an alle Helfer und an Frau Baumgarten für die schönen Fotos.

Auch das Aufwärmen wurde nicht dem Zufall überlassen.

Auf der Tribüne machten alle Kinder nach, was Frau Bendel und Frau Heuckmann vormachten.

Jeweils vier Klassen konnten gleichzeitig springen.

Unterwegs zum Werfen.

Kurz nach dem Start des 50m-Laufs. Hier Kinder aus der Eingangsstufe.

Der 50m-Lauf fand auf der Gegengeraden statt.

Alle Dritt- und Viertklässler beteiligten sich am 800m-Lauf.

Kurz nach dem Start. Der Pulk ist noch nah beieinander.

Am Ziel: Erschöpft, aber glücklich!