Unser Dank an

Ohne die Unterstützung zahlreicher Freundinnen und Freunde und Gönnerinnen und Gönner des Fördervereins wäre vieles gar nicht möglich.

So danken wir den Lehrer:innen, dem Hausmeister und der OGS für ihre tatkräftige Hilfe bei allen regelmäßigen und außerordentlichen Aktivitäten. Unser Dank gilt auch der Schulpflegschaft und den Mitgliedern der Klassenpflegschaften, mit denen wir gemeinsam viele Veranstaltungen realisieren.

Beim Nachbarschaftsfest der Straße „Am Grünen Weiher“, das bei strahlendem Wetter am 3. Juni stattfand, sind nach Abzug der Kosten 165 € übrig geblieben. Die Anwohner entschlossen sich spontan, dieses Geld dem Förderverein der GGS Paffrath zu spenden.

Vielen Dank!!!

Wir danken der Bäckerei Lob, die uns regelmäßig unterstützt – sei es durch Spenden, durch die Einbindung in das Bauernwiegen, bei dem wir Getränke ausschenken und die Einnahmen für uns verbuchen dürfen, oder sei es durch günstige Einkaufspreise für die Bewirtung auf unseren zahlreichen Veranstaltungen.

Wir danken der KG Alt-Paffrath, die uns regelmäßig eine Spende überreicht.

Wir danken der VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen, die uns im Rahmen der lokalen Aktivitäten Spenden zukommen lässt und die uns beim Zirkusprojekt unterstützt hat.

Wir danken der Kreissparkasse Köln, die uns beim Zirkusprojekt unterstützt hat.

Wir danken dem Gartencenter Selbach, das uns mit acht Korniferen für den kleinen Schulhof unterstützt hat.