Schulfest im Mai 2019

Gemeinsam stark war das Thema des diesjährigen Schulfests. Aus den Reihen der Schulpflegschaft war bei den Vorbereitungen der Wunsch entstanden, dass Kinder und Eltern viele Aktionen gemeinsam unternehmen können. Dazu gab es dieses Jahr viele Gelegenheiten, wie Sie auf den Bildern unten sehen können.

Frau Heuckmann nutzte dass Schulfest, um den zukünftigen Konrektor, Herrn Alexander Heister, vorzustellen. Herr Heister wird nach den Sommerferien die freie Stelle des Konrektors übernehmen: Herzlich Wollkommen Herr Heister an dieser Stelle.

Von 11.00 – 14.00 Uhr konnten Kinder, Eltern und Mitarbeiter sich nach Herzenslust an den Spieleangeboten austoben oder sich an der gut bestückten Cafeteria mit KLaffee, Kuchen und Würstchen versorgen. VIELEN DANK für die vielen Spende und die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Fotos: M. Baumgarten