Sponsorenlauf 2018

Am Freitag, 11. Mai 2018 fan der diesjährige Sponsorenlauf der GGS Paffrath statt. Das Wetter war optimal für Sport im Freien. Trocken und nicht zu heiß.

Die Mädchen und Jungen haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Da einige weiterführende Schule an dem Freitag Brückentag hatten, gab es sogar mehrere ehemalige Schüler, die mitgelaufen sind und so ihre jüngeren Geschwister angefeuert haben. Toll!

Um 9.00 Uhr starteten die Klassen der Eingangsstufe und liefen eine halbe Stunde.

Um 10.15 bis 10.45 Uhr kamen dann die Kinder der Klassen 3 und 4. Der Rekord lag bei 11 Runden. Das ist eine beachtliche Leistungen. Wir gratulieren allen Kindern, die mitgelaufen sind.

Natürlich auch ein herzliches DANKE SCHÖN an alle Eltern, die geholfen und angefeuert haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei den Spendern, die den Kindern mit ihrer Spendenbereitschaft gezeigt haben, dass es sich lohnt, sich für seine Schule einzusetzen. So macht Schule Spaß!