Spelling bee

Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr der Spelling-bee-Wettbewerb statt. Auch dieses Jahr ging es ähnlich spannend zu. Auf die Treppchenplätze kamen Kinder aus den Klassen 4b und 4c. In einer ganz knappen Finlarunde konnte sich dann Devin Kauschke durchsetzen und entführte den Wanderpokal in die Klasse 4b. Dort wird der Spelling-bee-Pokal nun bis zum nächsten Jahr auf einem Ehrenplatz stehen. Wir danken allen Kindern, die sich angestrengt haben und auch den Lehrern für die Organisation.

Frau Moers-Zollmarsch erklärt genau die Regeln für alle Teilnehmer und Zuhörer.

Die erste Runde hat begonnen.

Während die Kinder die englischen Wörter auswendig buchstabieren müssen,

können die zuschauenden Kinder auf der Tafel verfolgen, wie das Wort geschrieben wird.

Er behielt Nerven bis zum Schluss und gewann den Pokal.

Frau Moers-Zollmarsch gratuliert den ersten drei Gewinnern.

Hier noch mal alle Teilnehmer